Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 18.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Wer vom Sanam Luang über die Pinklao Brücke stadtauswärts fährt, kommt auf die Ausfallstraße Boromratchachonnani Road, die nach Westen in Richtung Nakhon Pathom führt. Hier liegt der Busbahnhof, auf dem die Busse in Thailands Süden abfahren. 
Wem das Gebäude unbekannt ist, der Busbahnhof wurde kürzlich verlegt. Er liegt jetzt an der Einmündung der Buddhamonton Sai 1 Straße auf die Ausfallstraße.

Und er liegt ein paar Schritte vom Haus der Eltern von Nui, der Ehefrau von Lek entfernt. Aber das nur nebenbei.

Die Farbenpracht Thailands zeigt sich nicht nur in Blumen und Schmetterlingen, sondern auch in den Taxis, die vor dem Busbahnhof warten.
Satellitenbild (Quelle: maps.google.de)
Karte (Quelle: maps.google.de)
 

The new Bangkok Southern Bus Terminal has moved to a new place last year.

Flamboyant taxis wait in front of the terminal.

 --> Kommentare bitte per eMail